zeitis[t!]

20. Juli 2023 geschrieben von Roland

Viel passiert

Dass ausgerechnet der letzte Beitrag vor einer mehr als einem Jahr andauernden 'Dürrephase' stand, war so nicht geplant, ist aber so geworden.

In der Zwischenzeit ist sowohl in der großen, als auch in meiner kleinen Welt wahnsinnig viel passiert ...

... aber nicht hier!

Ich habe vor wieder zu schreiben und bin gespannt, wie und ob das klappt.

Übrigens: Die Digitalausgabe der Zeitung hat sich bewährt und bis auf den etwas kleinen Bildschirm auf dem Smartphone, der mich gelegentlich mit einem Tablet liebäugeln lässt, genieße ich eher den Mehrwert, der sich daraus ergibt.

Kleiner Wermutstropfen: Anscheinend ist gar nicht so ganz klar, ob die Online-Variante den günstigeren CO2-Fußabdruck hat, was ich ursprünglich eigentlich dachte.

Etiketten:

Hinter den Kulissen, Optimalismus